BBR zu Gast auf der RSSI 2017

Bereits zum 57. Mal fand die RSSI C&S Exhibition vom 17.-19. September 2017 statt. Zusammen mit unserem Partner United Rail war BBR ebenfalls vertreten.

Vom 17. bis 19. September 2017 fand die „Railway Interchange Conference and Exhibition“ im Indianapolis Convention Center in Indianapolis, USA statt. Bereits zum 57. Mal kamen Aussteller der Bahn- und Signaltechnik zusammen, um sich über die neuesten Produkte und Errungenschaften der Branche auszutauschen.

Mit unserem Vertriebsverantwortlichen für Nordamerika, Sebastian Misczyk, und unserem Partner United Rail war die BBR Verkehrstechnik ebenfalls vertreten. Zentrales Element unserer Ausstellung bildete die komplett funktionsfähige Elektrisch Ortsgestellte Weiche (EOW). Mit innenliegendem Weichantrieb, vollständiger Steuerung und passendem Weichenlagemelder konnte das System hautnah erlebt werden – und zog damit zahlreiche Interessenten an.

Mit rund 200 Ausstellern und knapp 1500 zentralen Persönlichkeiten aus der Bahntechnik ist die jährlich stattfindende Ausstellung eine der wichtigsten Messen für den nordamerikanischen Raum. Im nächsten Jahr ist die RSSI C&S Exhibition vom 22.-24. Mai in Omaha, Nebraska zu Gast.